Übung am Dorfhaus Kirneck
Am vergangenen Montag Abend war die FFW Lorch mit einem Teil der Mannschaft bereits im Dorfhaus in Kirneck bei einer Übung. Einige Kirnecker verfolgten das Geschehen mit großer Aufmerksamkeit, jedoch traute sich keiner so Recht näher heran.
Dies wollen wir am kommenden Montag den 29.09.ab 19.40 Uhr ändern. Allen interessierten Männern und Frauen aus Rattenharz und Kirneck wollen wir die Möglichkeit geben, sich über die Feuerwehr vor Ort zu informieren. Es findet wieder eine kleine Übung im Dorfhaus statt, bei der die Technik und die Vorgehensweise bei einem Brandeinsatz geübt werden soll.
Ich lade alle interessierte Bürgerinnen und Bürger zu diesem Abend ein, und freue mich den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.
Auf ein reges Interesse freut sich die Freiwillige Feuerwehr.

