Jugendfeuerwehr Lorch baut eigenes Memoryspiel – Danke an die Schreinerei Wörner für die Spende

Seit fast einem Jahr finden nun alle Übungsabende der Jugendfeuerwehr online statt. Manchmal mit Spielen, manchmal mit feuerwehrtechnischen Fortbildungen.

Für einen der kommenden Übungsabende haben die Jugendlichen Holzbrettchen bekommen. In den nächsten Wochen hat jeder zuhause Zeit, je zwei dieser Brettchen mit identischen Bildern zu bekleben oder zu bemalen.

Anschließend kann jeder seine fertigen Brettchen bei einem Betreuer abgeben oder in den Briefkasten beim Feuerwehrhaus werfen. Anschließend werden wir damit Memory spielen – und sind schon gespannt wer hierbei gewinnen wird. Hoffentlich bald dann auch wieder live alle zusammen im Feuerwehrhaus.

Vielen Dank hierbei an die Schreinerei Wörner. Für die Spende des Holzes inklusive des Zuschnittes!

memory holz spende schreinerei woerner homepage

Du willst auch in der Jugendfeuerwehr mitmachen? Dann melde Dich doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei uns und schnuppere bei einem der nächsten Dienste ganz unverbindlich online mit rein…