Malwettbewerb mit tollen Preisen

Liebe Kinder und Jugendliche,

jetzt habt Ihr ja schon ein paar Mal über unsere Homepage von uns gehört. Noch ist das Feuerwehrhaus geschlossen und wir Feuerwehrfrauen und -männer müssen noch aufpassen, damit wir möglichst gesund bleiben. Ein paar Mal habt Ihr ja schon Bilder zum Ausmalen bekommen. Wir haben auch ein paar Bilder von Euch als Foto bekommen. Vielen Dank dafür. Ihr seid spitze!

Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir einen kleinen Wettbewerb starten. Jeder von Euch kann ein Bild per Email an uns senden. Ganz egal ob eines der Bilder zum Anmalen oder ob Ihr selbst ein Bild malt. Einzige Bedingung: Es hat was mit der Feuerwehr zu tun. Teilnehmen kann jeder, der in Lorch oder einem Teilort von Lorch wohnt und maximal 15 Jahre alt ist.

Eure Bilder stellen wir auf unserem Instagram Account https://www.instagram.com/ffwlorch sowie auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/ffwlorch/ zur Abstimmung.

In jeder Gruppe gibt es für die besten drei Bilder einen Preis. Dabei bilden wir zwei Gruppen. Alle im Alter bis 10 Jahre und dann alle zwischen 11 und einschließlich 15 Jahren. Es zählt das Geburtsdatum am Tag des Einsendeschluss.

• Dem Gewinner des ersten Platzes bekommt einen Besuch im Feuerwehrhaus mit bis zu 7 Freunden. Neben einer persönlichen Führung machen wir noch eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto. Den Preis könnt Ihr einlösen, sobald das Feuerwehrhaus nicht mehr für alle Personen außer den Einsatzkräften gesperrt ist.
    • Der zweite Preis in der Gruppe der jüngeren Teilnehmer ist ein Playmobil Feuerwehrfahrzeug im Wert von 20€. In der Gruppe der älteren Teilnehmer ein Geschenkgutschein in Höhe von 20€.
    • Der dritte Preis ist in beiden Gruppen ein Essen und Getränk bei unserem nächsten Tag der offenen Tür.

Die Bilder sendet Ihr bitte bis zum 30. April 2020 entweder als Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder werft es in den Briefkasten am Feuerwehrhaus. Bitte den Namen, das Alter sowie eine Kontaktadresse nicht vergessen. Das Ende der Abstimmung ist der 17. Mai 2020.

Also ab an die Stifte und los geht' es...

Eure Feuerwehr

2.5.2020 Update

Der Malwettbewerb geht in die zweite Runde. Die Bilder sind eingegangen und stehen unter den Links weiter oben zur Abstimmung bereit. Hier findet Ihr ebenfalls die Bilder die zum Wettbewerb eingereicht wurden:

Ebenfalls teilgenommen hat Abiksha, 9 Jahre. Leider kommt Abiksha nicht aus Lorch, wir haben uns aber sehr über das Bild gefreut.

Abiksha 9Jahre onine scaled