Verhalten in Krisensituationen

Katastrophenschutzbehörde und Resilienzzentrum des Ostalbkreises veröffentlichen Infoflyer zur Vorsorge und Selbsthilfe in Katastrophenlagen.

Flächen- und andere Brände, Hochwasser, Unwetter, länger andauernde Stromausfälle - all diese und weitere krisenhafte Ereignisse sind Szenarien, für die jeder und jede gerüstet und vor allem informiert sein sollte.

Über die Städte und Gemeinden geben deshalb die Katastrophenschutzbehörde und das Resilienzzentrum beim Landratsamt Ostalbkreis jetzt einen Flyer zum Verhalten in Krisensituationen heraus.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auf der Homepage des Ostalbkreises. Den Flyer finden Sie über den folgenden Direktlink auf der Homepage des Ostalbkreises..

Außerdem finden Sie in unserer Rubrik Notfallvorsorge weitere Informationen sowie den durch die Stadt Lorch, das DRK Lorch und die Feuerwehr Lorch spezifisch für die Stadt Lorch erstellten Flyer.