Weihnachsfeier

Am 9. und 10. Dezember 2023 fanden die Weihnachtsfeiern der Feuerwehr Lorch statt.

Am Samstag startete die Gesamtfeuerwehr inklusiver der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Die Gruppe der Öffentlichkeitsarbeit hatte hierzu den Schulungsraum entsprechend dekoriert und alles vorbereitet. Bei Kaffee, Glühwein und Würstchen verbrachten die Teilnehmer einen gemütlichen Nachmittag im Gerätehaus. Selbstverständlich gab es dabei auch ein paar kleine Geschenke. Am Sonntag folgte dann die Weihnachtsfeier der Altersabteilung, bei der es unter anderem Bilder von früheren Ausflügen zu sehen gab.

dvex1331
    ephs6188
    gdue0490
    rhtc8853

Wir wünschen allen eine frohe und erholsame sowie ruhige Weihnachtszeit!